Entwicklung der Immobilienpreise in Ungarn

Eagles81

New Member
Schönen guten Abend,....
Kann mir wer weiterhelfen, wenn ich wissen will, wie sich die Immobilienpreise in Ungarn in den letzten Jahren entwickelt haben? Bin am überlegen in Immobilien in Ungarn zu investieren.

DANKE !!!

richard

New Member
Meinen Recherchen zufolge gibt es doch eine gewisse Nachfrage nach ungarischen Immobilien. Jedoch kann nur schwer gesagt werden, wie sich die Wirtschaftskrise letztendlich auf die Immobilienpreise auswirkt.

Salima

New Member
Das schöne an Immobilien ist, dass sie als reale Werte gelten. Dh. egal was passiert, ein Haus bleibt ein Haus. Die Leute werden immer etwas zum Wohnen brauchen.
Wenn man aber mit schneller Wertentwicklung spekuliert, kann das sicher schief gehen.

Eagles81

New Member
Hey Leute, euere Aussagen passen beide Gut. Was reales ist einfach doch am besten. Dh wenn man genug Zeit hat und das Geld nciht braucht, könnte man Immobilien sicher wieder mit Gewinn verkaufen.

maroy

New Member
Ich kann auch Immobilien empfehlen. Das sind Dinge die einfach noch sicher sind. Aber wichtig ist, dass nicht Geld investiert wird, das später vll noch gebraucht wird. Denn Notverkäufe bringen meistens Verlust.

milecz

New Member
Bzgl Wertanlage muss dir schon bewusst sein, dass so ein Haus nicht innerhalb von 3 Jahren das doppelte Wert ist, egal in was für einer Gegend du dir eines suchst... ein Haus wird über minimal 10 oder 20 Jahren langsam "rentabel" das man auch Gewinn herausschlagen könnte bei wiederverkauf

Oben