Ferienhaus in Ungarn

elmaca

New Member
Wenn mir mein diesjähriger Urlaub in Ungarn gefällt, kann ich mir gut vorstellen, ein kleines Ferienhäuschen dort zu kaufen. Die Gegend am Plattensee kommt am ehesten in Frage. Wie sind die Preise für Ferienhäuser in Ungarn, in Vergleich zu Deutschland? Kann man dort noch etwas günstiges finden:confused: oder haben die Hauspreise bereits deutsches Preisniveau erreicht?

WN1958

New Member
Hallo,
Du bekommst Häuser in allen Preislagen. Wenn Du schon was bewohnbares haben willst, dann geht es bei 40.000,- Euro los.

joshka

New Member
Hallo, ich interessiere mich auch für diese Thema. 40.000 EUR klingt jetzt nicht sehr viel. Sind die Preisunterschiede hier wirlich so groß. Ist es vielleicht doch besser eher in der Preisklasse um 60000 zu suchen?

gerno

New Member
Hi Leute,
Hmm 60.000 schon ganz ok zu sein. Klar gibt es Unterschiede zwischen den Ländern. Wichtig ist halt, dass man nicht überhastet eine Entscheidung trifft.

elisabeth

New Member
Ich würde mich da jetzt mal nicht so viele Gedanken um das Geld machen. Wenn man mit dem letzten Cent ein Haus kauft, dann kann das eh nur schief laufen.

milecz

New Member
Den Budgetgedanken sollte man aber auch nicht ganz vernachlässigen. Mein Vorschlag: Ordentlich Kohle sparen und dann um eine vernünftige Immobilie umsehen.

maroy

New Member
Ja zuerst sparen, dann kaufen ist immer eine gute Idee. Denn halbe Sachen bringen gar nix, werden aber oft gemacht.

Oben