Hallo

Doris

New Member
Hallo, ich möchte mich nun in Eure Runde dazu gesellen. :) Ich werde zwar nicht jeden Tag auf dieser Seite sein, aber ab und zu werdet Ihr etwas von mir hören.
Ich lebe schon 25 Jahre mit meiner familie hier in Ungarn, wir kennen uns hier sehr gut aus.
Ihr könnt mir also auch ein E-mail schreiben, wenn Ihr etwas Wichtiges und spezielles wissen wollt.
Wir wohnen in Fonyód-Bélatelep, an der Südseite vom Balaton, auf halber Höhe vom Berg "Várhegy".
Wir haben ein großes Haus mit sehr schönem Blick auf den Balaton und vermieten das ganze Jahr über.
Deshalb nun zu dieser Rubrik: "Urlaub in Ungarn", möchte ich dazu sagen, dass die Südseite vom Balaton bzw. das Komitat Somogy die schönste Gegend ist. Hier gibt es sehr viele Strandbäder und diese sind sehr schön. Fonyód hat z.B. 11 Strandbäder und alle sind kostenfrei. Im Komitat Somogy gibt es auch sehr viele Sehenswürdigkeiten, Thermalbäder usw. und Gaststätten oder weinkeller gibt es auch sehr viele.
In Fonyód haben wir einen 200-jährigen Weinkeller "Présház" mit einer Zigeunerkapelle, mit sehr gutem Essen und guten ungarischen Weinen.
Wenn Jemand eine Unterkunft braucht, dann meldet Euch ruhig bei mir ;) Aber Ihr könnt Euch auch an mich wenden, wenn Ihr vorhabt eine Immobilie hier zu kaufen oder zu mieten !
Oder, wenn Ihr schon eine Immobilie habt, aber sie muß saniert werden oder nur verschönert, damit beschäftigt sich meine Mann - István auf deutsch Stephan. Er hat viele gute Referenzen, wir können Euch einiges zeigen ! Meldet Euch einfach per E-mail und man kann alles andere besprechen.
Doris

Oben