Ungarn Urlaub 2011

jochen82

New Member
Im Sommer, genau gesagt in den ersten 3 Juliwochen, habe ich Urlaub. Heute habe ich endlich die Zusage vom Chef bekommen dass es klappt, und ich die ganzen 3 Wochen am Stück Urlaub bekomme.:D Ihr glaubt gar nicht, wie mich das freut. Nun kann ich endlich meinen lange geplanten Urlaub in Ungarn in die Tat umsetzen. Hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich die 3 Wochen verbringe und wo es am landestypischsten ist?

prino

New Member
3 Wochen Urlaub in Ungarn, und dann noch im Sommer...

Mann, du hast das große Los gezogen. So viel Glück habe ich dieses Jahr nicht. Ich bekomme nur 2 Wochen Urlaub am Stück und werde mich dann ins Wohnmobil setzen und gen Ungarn düsen. In der Woche vor Ostern geht es los. Na ja, wenn es nicht so heiß ist, hat es auch seine Vorteile, das Wohnmobil heißt in der Sonne nicht so auf.

Hannes41

New Member
Hey erzähl mal. Wie war der Urlaub in Ungarn. Ich möchte vll im Sommer 2012 hinfahren. Wo warst du jetzt genau? Wie war das Essen dort?
Was hast du dir alles angesehen?

WN1958

New Member
Hallo Hannes, hier in Ungarn gibt es viel zu sehen. Schlösser, Burgen, Weinkeller, Thermalbäder, Strandbäder mit den Besonderheiten, Wellness usw.
Von der Gegend ist die Nordseite ( Zala) am Schönsten. Das Essen ist einfach spitze hier. Ob Entenbraten oder die verschiedenen Suppen, keiner wird hier verhungern.

Hannes41

New Member
Hehe Weinkeller, das hört sich ja echt toll an. Ein Wenig Wellness, ein guter Wein und abschließend eine deftiges Essen - das hört sich doch gut an.
Hast du vielleicht eine Homepage die du mir zeigen kannst? Danke vielmals.

elisabeth

New Member
Hallo habe mir gerade die Gespräche hier durchgeschaut. Weinkeller - sowas ist immer eine gute Idee. Hmm jetzt hätte ich gerne ein Glas Wein.

Oben