Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weiß ich, ob ich es mit einem guten Immobilienmarkler für ungarische Immobilien zu tun habe.
Es sagen immer alle dass sie gut sind. Aber bis jetzt wurde ich nur enttäuscht.
Kann mit bitte wer helfen.
Ich kenne das Problem. Hatte auch schon mit vielen solcher Typen zu tun. Wichtig darauf zu achten, ob der Makler gut zuhören kann. Das können nämlich viele nicht. Echt traurig.
Ich kenne schon beim ersten Gespräch, ob ein Markler gut ist oder nicht. Er muss gut zuhören können und erfahren wirken. Er muss das Gefühl vermitteln, dass er weiß, wovon er redet.
Die haben ja auch öfters eine Homepage wo auch andere User Erfahrungen gepostet haben. Gibt soweit ich weiß glaub sogar genug Infos im Internet zu größeren Marklerfirmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.